Bildschirmschoner will nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rickert, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rickert

    rickert ROM

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    1
    Habe Win 98 SE und meine Bildschirmschoner widersetzen sich jedem Startversuch. Sind alle funktionsfähig, was ich durch "Testen" ausprobiert habe, kann aber keinen BS auswählen, weil er sich nicht "Übenehmen" lässt. Einstellung ist immer wieder "Kein" (Bildschirmschoner). Weiss jemand Rat?
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Erst einmal muss ich mich fragen, wozu ein "normaler" Mensch ein Bildschirmschoner braucht. Wenn dein PC nicht zwei Stunden am Stück oder länger ohne jeder Veränderung dasteht, passiert gar nichts mit deinem Bildschirm und wenn, dann erst am Lebensabend deines Sceens.

    OK, das war es von mir.

    Hast Du mal versucht die Setup.exe deines Savers zu nutzen? oder Den Windows eigenen Installer? Eigentlich muss zwar nur irgendeine *.SCR (vielleicht auch .SRC) da sein, dann müsste es funzen. Wenn nicht, dann die Datei mal ins Windows\System-Verzeichnis kopieren & mit <übernehmen> UND <OK> bestätigen, gleich Neustart.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen