bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Russell, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    wie kann ich eigene bildschirmschoner (welches prog, usw...) entwerfen und wo und wie muss ich sie abspeichern, damit ich sie nutzen kann?

    danke

    gruß

    russell
     
  2. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Hast schon mal das Prog mit DatumKill versucht?
     
  3. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    danke für den link und für die auskunft. aber: das ist keine freeware, sondern shareware. läuft 30 tage und danach muss eine lizenz erwerben. ist ja ein tolles programm, aber ich suche wirklich nur eine freeware. gibt es sonst noch ein vergleichbares programm?

    russell
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Mein Tipp:Freeware,deutsch,4.7MB......
    www.photomeister.com.
    http://www.photomeister.com/download/Download_PhotoMeister_German/download_photomeister_german.htm
    Ps: *.scr Files werden im Windowssystemordner gespeichert!
    Zumindest bei WIN 9x/ME.
    cu........
    [Diese Nachricht wurde von mike_kilo am 07.09.2002 | 12:42 geändert.]
     
  5. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    Kenntnisse= NULL.... aber... das Programm gibts bei DataBecker nicht mehr habe es bei denen gerade gesucht aber nicht mehr gefunden. es gibt auch andere Programme, schau dich mal bei shareware.de oder bei download-tipp.de um
     
  6. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    muss man dafür spezielle kenntnisse im programmieren haben? wie heißt das programm von data becker? danke

    russell
     
  7. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    Wenn du keine Ahnung vom Programmieren hast und nur ein Programm suchst was so was macht, hat DataBecker ein Programm was ganz tauglich ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen