Bildschirmschonerprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Prof, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Prof

    PC-Prof Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Kennt ihr ein Programm mit dem man selbst einen Bildschirmschoner machen kann? Mit irgendeinem Photo. Danke im Voraus für eure Antworten
     
  2. Gizmo0815

    Gizmo0815 ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Also bei irgendeiner Windows Version, kann auch das Plus!-Paket gewesen sein, konnte man einfach ein oder mehrere Bilder auswählen und Windows hat daraus einen Bildschirmschoner mit Slideshow gemacht, weiss aber nicht in welcher Version das war. Es gibt aber definitiv einige Shareware-Programme um Bildschirmschoner zu erstellen, falls dir ein Werbelogo der Firma nichts ausmacht ist es kostenlos. Probier mal in ner Suchmaschine (z.B. Google) Bildschirmschoner zu suchen, vielleicht findest du da was.

    Gr33tz, Gizmo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen