Bildschrimaufnahme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Muerte1988, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich möchte meine Sachen, die ich auf meinem PC mache aufnehmen...und dann auf SVCD brennen.
    Ich habe das Promm WinCorder ausprobiert...und dann zunächst die automatische Codec wahl genommen. Mit dem Ergebnis auf dem TV war ich absolut unzufrieden...also habe ich dann unkomprimierte Frames genommen und dann auf SVCD gepackt.
    Das Bild ist Okay..wenns ne noch höhere Quali wär wärs schön aber es geht schon so..
    Leider flimmert das Bild auf dem TV anglaublich...was kann ich dagegen tun?
    Oder kennt jemand ein anderes Programm für solche Zwecke?

    PS: Lotus Screencam tuts mit meiner GraKa nich...is n NVidea Treiber bei und ich habe ATI Radeon 9800 Pro...

    THX!!

    CiAo

    ..::Wodka2k::..
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen