1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bildschrimaufnahme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Muerte1988, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Ich möchte meine Sachen, die ich auf meinem PC mache aufnehmen...und dann auf SVCD brennen.
    Ich habe das Promm WinCorder ausprobiert...und dann zunächst die automatische Codec wahl genommen. Mit dem Ergebnis auf dem TV war ich absolut unzufrieden...also habe ich dann unkomprimierte Frames genommen und dann auf SVCD gepackt.
    Das Bild ist Okay..wenns ne noch höhere Quali wär wärs schön aber es geht schon so..
    Leider flimmert das Bild auf dem TV anglaublich...was kann ich dagegen tun?
    Oder kennt jemand ein anderes Programm für solche Zwecke?

    PS: Lotus Screencam tuts mit meiner GraKa nich...is n NVidea Treiber bei und ich habe ATI Radeon 9800 Pro...

    THX!!

    CiAo

    ..::Wodka2k::..
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen