Bildschrimschoner unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ziebelle, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziebelle

    Ziebelle ROM

    Hallo,
    ich habe einen Bildschirmschoner der unter Windows 2000, NT 4 läuft.
    Es ist eine *.scr und eine *.hlp Datei.
    Warum kann XP den nicht!????
    HILFE
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Nun, ich kann da im Moment auch keine weitere Hilfe geben. Nur noch die, das du die Bildschirmschoner Datei vielleicht in das Stammverzeichnis <B>Windows</B> legst ... ob das was bringt, kann ich aber nicht sagen ...

    Michael.
     
  3. Ziebelle

    Ziebelle ROM

    Hallo,
    schön wäre es!
    habe es ausprobirt. Bringt nichts.
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hallo.
    Du mußt die Dateien in den Ordner <B>Windows/System32</B> packen, dann findest du ihn auch in der Bildschirmschoner-Liste.

    Gruß
    Michael.
     
  5. Ziebelle

    Ziebelle ROM

    ja geht ja auch. Aber unter Desktop/Einstellungen/Bildschirmschoner
    wird er nicht angezeigt!
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi
    mach doch einfach mal nen Doppelklick auf die SCR Datei, normalerweise sollte es dann schon gehen.
    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen