Bildschrimschoner unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ziebelle, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziebelle

    Ziebelle ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe einen Bildschirmschoner der unter Windows 2000, NT 4 läuft.
    Es ist eine *.scr und eine *.hlp Datei.
    Warum kann XP den nicht!????
    HILFE
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Nun, ich kann da im Moment auch keine weitere Hilfe geben. Nur noch die, das du die Bildschirmschoner Datei vielleicht in das Stammverzeichnis <B>Windows</B> legst ... ob das was bringt, kann ich aber nicht sagen ...

    Michael.
     
  3. Ziebelle

    Ziebelle ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    schön wäre es!
    habe es ausprobirt. Bringt nichts.
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo.
    Du mußt die Dateien in den Ordner <B>Windows/System32</B> packen, dann findest du ihn auch in der Bildschirmschoner-Liste.

    Gruß
    Michael.
     
  5. Ziebelle

    Ziebelle ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    ja geht ja auch. Aber unter Desktop/Einstellungen/Bildschirmschoner
    wird er nicht angezeigt!
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    mach doch einfach mal nen Doppelklick auf die SCR Datei, normalerweise sollte es dann schon gehen.
    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen