1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bildshirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von harp, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harp

    harp ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Ich habe ein Foto eingeskennt, und auf einmal bleibt alles stehen... absturz. Hab den Rechner ausgeschaltet und neu gebootet, es läuft alles, leider kein bild am bildschirm. Ich habe Bildschirm zum anderen Computer ausprobiert, Bildschirm ist ok,... woran kann es liegen? Grafikkarte vielleicht, oder?? wie kann ich das überprüfen, oder was könnte noch nicht in Ordnung sein???
    Danke im Voraus!

    Harp
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Wenn alles läuft und nur der Bildschirm kein Bild zeigt, kann entweder die Aulösung oder Bildwiederholungsfreqenz, die von der Grafikkarte ausgegeben wird, für den Monitor zu hoch sein. Er bleibt dunkel, da er das Bild nicht wiedergeben kann. Irgendwie wurden die Werte verstellt.

    Kannst du Windows im abgesicherten Modus hochfahren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen