Bildunterschriften unter Miniaturansichten weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von walross17, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walross17

    walross17 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ja, genau was in der Überschrift steht: meine Dateibezeichnungen unter den Miniaturansichten sind nicht mehr da.
    Als Admi habe ich die Bildunterschriften, als Benutzer plötzlich nicht mehr, und ich weiß nicht, woran in gedreht haben soll.
    Wer kann mir helfen?

    Heinz
     
  2. Trombomaniac

    Trombomaniac ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    1
    Du musst die Ordneransichtauf Normal stellen, und dann mit gedrückter Shift-Taste auf Miniatur-Ansicht zurück. Das sollte dein Problem lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen