Bildverwaltungsprogramm Freeware

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von ossilotta, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Fotofreunde,

    auf WDR 3 ( Jörg Schieb angeklickt) gab es folgenden Tip:

    http://www.adobe.de/products/photoshopalbum/starter.html

    dort bekommt man das Adobe Photoshop Album 2 in der Starter Edition als Freeware. Ein Handbuch im PDF Format gehört auch dazu.
    Für den Einsteigen sicherlich recht interessant, und umsteigen kann man ja auf die Voll- Version immer noch.
    Ich selbst habe auch noch nie mit dem Programm gearbeitet, werde es aber auch mal testen.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen