Bildvorschau im Explor.aktiv.(Registry)?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GerritGr, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GerritGr

    GerritGr Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    19
    , egal ob man auf derselben oder zwischen HDs verschiebt/kopiert.
    Wo in der Registry kann ich das ändern??? Oder wo sonst? Hmm...
    Danke schonmal! Hab\'s schon ist nur bei exe.dateien so ;)

    Es kann mir aber jemand mal den Eintrag sagen mit dem ich in der Registry die Bildvorschau von jpegs etc. wieder aktiviere (Picture Publisher zerstötr die grr...)...
    und wie ich das in eine batch-datei beim Windows Start einbinden kan (da es bei jedem Start von Picture Publisher wieder zurückgesetzt wird...)
    [Diese Nachricht wurde von GerritGr am 27.09.2001 | 16:17 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von GerritGr am 27.09.2001 | 16:19 geändert.]
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Die Einträge gibt\'s hier:

    http://www.kiko63505.de/Info/Download/Registry/body_registry.html

    [Diese Nachricht wurde von JollyT am 27.09.2001 | 21:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen