Bildvorschau im Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Manny003, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny003

    Manny003 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    34
    Hallo, hab blöderweisse den bildvorschau im explorer deaktiviert, brauch einen befehl zum ausführen danke
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Menüleiste: Ansicht/Miniaturansicht
    Rechte Maustaste auf ein Bild: Vorschau anklicken
     
  3. Manny003

    Manny003 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    34
    nein, soweit kenn ich mich auch aus, ich hab das ausgeführt,und wie bekomme ich es wieder zurück??? (Picture-Viewer (Bildvorschau im Explorer) abschalten:
    "Start/Ausführen" und folgenden Befehl eingeben "regsvr32 /u shimgvw.dll")
     
  4. Manny003

    Manny003 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    34
    Danke!!!!!!!!!!!
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hättest deine Eingangsfrage besser formulieren sollen, dann könnte man auch darauf besser reagieren!
    Aber das ist ein allgemeines Problem der User:
    "Was hast du gemacht?" "Nichts ... Naja, da mal draufgeklickt! Ich weiß nicht mehr weiter!" :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen