1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildwiederhohlrate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von baps, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baps

    baps Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    40
    Ich hab mir jetzt eine Sapphire radeon 9500 in den rechner gebaut und auch den neusten catalysttreiber installiert. Wenn ich im karteireiter "Grafikkarte" von den Anzeigeeigenschaften die Bildwiederhohlrate auf 100 hertz setze kann ich das auch so übernehmen und beibehalten aber im karteireiter "Anzeige" wird mir angezeigt das der Monitor mit 60hertz läuft und das bild sieht auch so aus. Der 60Hertz-Bug von Win2000 kann es nicht sein weil ich ja win 98 verwende. Wie komm ich jetzt auf echte 100 hz?

    Danke im voraus
     
  2. baps

    baps Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    40
    hab die neusten installiert und laut systemsteuerung ist auch der AGP-treiber richtig installiert , funzt aber trotzdem nicht
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du die neuesten NForce2-Treiber installiert? Mein MSI-LiveUpdate hat mir die v2.78 (ohne Witz) installiert. Aber ich glaub, dass es die für ASUS noch nicht gibt. Installier einfach die v2.45!
     
  4. baps

    baps Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    40
    Das ASUS A7N8X deluxe
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Was für ein Mainboard hast du?
     
  6. baps

    baps Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    40
    hab ich gemacht, hab da 100 reingeschrieben aber der monitor flackert immernoch. ausserdem ist die AGP-Oberflächenbeschlaunigung nicht verfügbar.
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    geh mal auf ausführen--->dxdiag--->weitere hilfe--->außer kraft setzen

    dann kannst du die gewünschte frequenz einstellen und sie wird dann nicht mehr zurückspringen wenn du sie änderst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen