1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildwiederholfrequenz ändert sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bullfrog, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Hallo
    Meine gewählte Frequenz von 85 Hz springt zeitweise von alleine auf 68 Hz. Beim Zurückstellen muss ich erst 75 Hz und dann 85 Hz wählen, sonst funzt es nicht.
    Habe GF4MX460 mit 52.16 Treiber, der aber schon vorher sauber lief.
    Mit Powerstrip sollte man die Frequenz fixen können, ist bei mir aber nicht anwählbar.
    Wie kann ichs beheben oder gibt es Programme, wie z.B. für ATI-Karten, die das erledigen?? :confused:

    bullfrog
     
  2. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Hey TnX
    Der Link führt zu "Hilfe, was ist wo". Sieht aber nicht doll aus. Wohl ein Tippfehler von Dir.

    Die Googles sind i.O. Genug Auswahl.

    Danke
    bullfrog
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    @ bullfrog
    sorry das ich dir gestern nur google Links geben konnte, zählt ja nicht zur feinen Art, den Hilfesuchenden nur an :google: zu verweisen, mir fiel der Name des Tool nicht mehr ein, das ich auch verwende, jetzt weis ich's aber wieder, daher noch kurz der nachtrag:
    Link
    Das is jetzt für Karten mit NVidia ChipSatz, und soweit ich Dich richitg verstanden hab, suchst Du ja sowas.
    Ich hoffe Du konnstest was mit den :google: Links anfangen.

    TnX
     
  4. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Moin TrinoX
    Vielen Dank für die grosse Auswahl. :danke:
    Auf Google hät ich auch selbst kommen müssen. :o:

    Gruss bullfrog
     
  5. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    :google:

    :google: Erster link

    TnX
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Betriebssystem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen