Bildwiederholfrequenz unter D3D

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von A_Becker, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A_Becker

    A_Becker ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Servus!

    Ich habe folgendes Problem: Kürzlich habe ich Windows XP installiert und ich bin mit der Systemleistung allgemein recht zufrieden, nur bei Direct3D-Spielen wie etwa Unreal Tournament hapert es noch.
    Obwohl ich die Bildschirmwiederholfrequenz im Menü Anzeige auf 100 Hz gesetzt habe und diese sowohl von meinem Bildschirm, als auch von meiner Grafik-Karte unterstützt wird, schaltet Windows beim Start des Spiels autom. in den 60hz-Mode. Das gleiche Problem trat bei mir auch schon bei Windows 2000 auf.
    Hat einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

    Hardware:

    Eizo F520, Typhoon Matrix II MX (Geforce II Mx Chip)

    Thx im vorraus ...
    [Diese Nachricht wurde von A_Becker am 29.10.2001 | 17:44 geändert.]
     
  2. A_Becker

    A_Becker ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Tausend dank .... genau das was ich brauchte!
     
  3. kratom

    kratom ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    unter diesem Link gibt es einen Patch für nVidia Treiber :
    http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen