1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildwiederholfrequenz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JohnMaynard, 20. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnMaynard

    JohnMaynard ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    2
    Wenn ich ein Programm (konkret: Outcast) starte, das eine niedrige Auflösung wie 400x300 verwendet, erhalte ich eine Meldung meines Monitors über einen "ungültigen Frequenzbereich".

    Ich nehme an, daß die Grafik bei der niedrigen Auflösung eine sehr hohe Bildwiederholfrequnz verwendet, die der Monitor unterstützt.

    Soweit ich weiß, gibt es Programme, mit denen man jeder Auflösung eine Bildwiederholfrequenz zuordnen kann. Kann mir jemand ein solches Programm nenne?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen