1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bildwiederholfrequenz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Krokodilie, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich ein Spiel oder sonst irgendein Programm starte, welches die Auflösung ändert, wechselt die Bildwiederholfrequenz von 100Hz zu 60Hz. Da 60Hz nicht gerade augenfreundlich sind freue ich mich über jede Lösung.

    PS: Bevor ich WinXP installiert hatte erzwang PowerStrip immer dass die Bildwiederholfrequenz auf 100Hz gewechselt wird. Nur leider weiß ich nicht mehr wie man das einstellt!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    refreshlock.zip hilft - ich hoffe es jedenfalls - bei mir laufen nur die 23.11 richtig und dann mit (nvreffix) http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/
    geht bei den neusten treibern nicht mehr

    warum das die nvidia gurken nicht hinbekommen ist mir schleierhaft ---> macht nen sehr schlechten eindruck die firma

    grüsse
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    vielleicht mal die mühe machen mit einer suchmasch. zu suchen,
    dann im forum nachfragen.....
    bei "60Hz WinXP" erhälst du ca. 128.000. anschläge...

    nicht so faul sein! ;)

    gruss,
    koesi
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    hi....
    kurz und knapp...da hier dauernd danach gefragt wird
    websteffen.de....dort wird das prob beschrieben...mit tool zum
    download....auch auf anderen websites
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen