Bildwiederholrate bei Spielen ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von M.Riggs, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, bei Spielen, die die Bildschirmauflösung ändern, es wird immer nur mit 75Hz gearbeitet. Wie/Wo kann ich für die jeweiligen Auflösungen die Bildwiederholrate einstellen, (so wie bei WinME???)
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    könnte ubrigends sein, das dieses refresforce nur bei DX geht nicht bei OpenGL
    http://www.pagehosting.co.uk/rl/ (refreshlock + refreshforce - da blickt man kaum noch durch)
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Benutze mal das neue Refresh Reforce 1.10. Gibts hier auf PCWelt.de. Damit kannst Du für jede Auflösung die Bildwiederholungsrate festlegen.

    Daniel
     
  4. Start-->Ausführen-->"dxdiag"-->Weitere Hilfe-->Außer Kraft setzen: dort kannst du deinen gewünschten Wert eintragen er sollte meines wissen für alle Direkt X Anwendungen gelten.

    greatz...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen