Bildwiederholrate bei Spielen ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von M.Riggs, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, bei Spielen, die die Bildschirmauflösung ändern, es wird immer nur mit 75Hz gearbeitet. Wie/Wo kann ich für die jeweiligen Auflösungen die Bildwiederholrate einstellen, (so wie bei WinME???)
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    könnte ubrigends sein, das dieses refresforce nur bei DX geht nicht bei OpenGL
    http://www.pagehosting.co.uk/rl/ (refreshlock + refreshforce - da blickt man kaum noch durch)
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Benutze mal das neue Refresh Reforce 1.10. Gibts hier auf PCWelt.de. Damit kannst Du für jede Auflösung die Bildwiederholungsrate festlegen.

    Daniel
     
  4. channelmaster

    channelmaster Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Start-->Ausführen-->"dxdiag"-->Weitere Hilfe-->Außer Kraft setzen: dort kannst du deinen gewünschten Wert eintragen er sollte meines wissen für alle Direkt X Anwendungen gelten.

    greatz...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen