Bildwiederholrate

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BruteForce, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:

    Seit dem ich die Neuen Treiber für meine ATI-Grafikkarte installiert habe kann ich die Bildwiederholrate meines SMILE-Monitors nicht mehr einstellen (Nicht lachen, die Firma heißt echt so).
    Windows erkennt ihn einfach nicht, das war aber mit den Alten Treibern kein Problem, es ließ sich tratzdem einstellen. Mit den Neuen Treibern allerdings, geht das nicht. Deshalb hab ich ihn als Standart 1024x768@75Hz deklariert. Nun kann ich die Wiederholrate auf 75Hz erhöhen, bringen tut es aber nichts. Es steht zwar 75Hz da, aber er flimmert immer noch wie die Sau.

    Was soll ich machen, vielleicht irgentetwas an der Monitor.inf ändern. Das Tool HzTool funktioniert aber unter Win2000 nicht mehr.

    BruteForce
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen