bildwiederholungsrate wechseln???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Markiton, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    trotz der gefahr, dass ich für mein beitrag ein aun}n deckel bekomme, mochte ich fragen, wie man bei win xp die bildwiederholungsrate auf 60 herz festlegt.
    wenn ich ein game starte und dann die auflösung ändere schaltet sich mein monitor aus wei er nur in 60 herz läuft und windows sie höher stellt.

    besten dank

    markiton
     
  2. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    Ein halbwegs aktueller Monitor, der nur mit 60Hz läuft *grins*
    Also: würde mich da fweise anschliessen, denke auch es ist eher die Auflösung... schraub die doch mal ne einstellung runter ;)
    Wenn dein Monitor echt nur 60 Hz unterstützt: schmeiss ihn weg! Is mein ernst für wenig Geld, gibts bereits günstige Monitore, die Frequenzen um die 100 Hz beherrschen und ne Einstellung von 85Hz is eigendlich minimum, schon deiner Augen zuliebe!!

    Gruß Rino
     
  3. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    wenn du beim desktop die rechte maus taste drückst dann auf eigenschaften, dann kannst du auch auswählen mit welcher herz dein rechner laufen soll und windows ändert sie eigentlich auch nicht.
    Aber was ich glaube das es nicht an der herz zahl liegt sondern an der auflösung die dein moni nicht unterstützt, aber ich kann mich auch täuschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen