Bill Gates, der edle Ritter Ihrer Majestät

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von panoptikum, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bill Gates zum Ritter geschlagen
    Gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/56981

    [​IMG]
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    "Der böhze Bill" war übrigens in der Stadt, in der ich wohne, der mit Abstand größte Spender, als es darum ging, eine (kann ich schon sagen) weltberühmte Kirche zu sanieren. Und da waren ganz andere Unternehmen am Start (er hat es privat gespendet u. es nicht an die große Glocke gehängt). Und wenn er meinetwegen weiß ich was absetzten kann von dem Betrag, ohne ihn wäre wahrscheinlich das Ding noch heute vor dem Zerfall bedroht...
     
  3. Das stimmt schon. Nur muss er deshalb gleich "geschlagen" werden? ;)
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Das ist mir eigentlich wirklich so was von egal, selbst Elton John wurde zum Ritter geschlagen, und das sagt ja wohl mehr als genug über die Aussagekraft dieses "Titels" aus :D. Mir ging es eigentlich nur um die allgemeinen Hasstiraden gegenüber Gates, nicht nur in diesem Thread.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    der ist auch Engänder, soweit ich das weis. Das lässt sich also noch nachvollziehen.

    mfg
     
  6. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Und, Brite = Qualität? Qualität=Elton John? Ist immerhin die national höchste Auszeichnung, da kamen schon so viel Deppen unter... (auch ausländische), von daher: nichts wert....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen