Bill Gates: "Schuldgefühl" wegen schlechtem Schutz vor Viren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Martin15, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Da haben sich die Leute vom Marketing was einfallen lassen. Bevor es zu Klagen wegen der Sicheheit kommt, die Tour abziehen, als ob man Schuldgefühle hat...auf sowas wäre ich nicht gekommen :spitze:
    Aber als Windows-Nutzer weiß ich nicht, ob ich darüber Glücklich sein kann :(

    Also wenn er Schuldgefühle hat, dann schon seit laaaaaaanger Zeit. Es gab doch schon so viele große Virus News, vor allem letzes Jahr...also um ehrlich zu sein: Wenn es nicht zum SPielen notwendig wäre Windows zu haben, würde ich das OS wechseln, aber leider gibt "fast" alle Spiele nur für Windows. Tja hoffentlich gibt es auch hier mal einen Wechsel...

    Martin
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Er begibt sich ja jetzt auch in die therapeutisch geschulten Hände einer angelsächsischen Kräuterkundlerin, die ihn mit ihrer berühmten "Schwerttherapie" zu heilen versuchen wird. Apropos Schwert: Da war doch noch die Sache mit dem Damokles, aber dazu kann ggf. Plinius noch was beitragen.

    MfG Raberti
     
  3. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Nunja Winex kostet aber Geld und eine Win Lizenz habe ich schon.
    Zudem spiele ich dermaßen selten das sich das nicht lohnen würde da mit Winex anzubandeln. Zumal da auch nicht alles läuft.
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    schon mal von WINE-X gehört ? damit lässt sich das meiste auch unter linux anständig spielen.
    dann kannst dein windows entgültig in die tonne kippen.
    für office nimm openoffice und als browser mozilla. dann hast keine sorgen mehr.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  5. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Wenn das deine einzige Sorge ist empfehle ich dir den Erwerb einer Konsole. Muss ja keine von MS sein.
    Ich boote Win nur ab und an mal zum Spielen aber da brauche ich ja kein Inet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen