Billig Notebooks

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von redbull888, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redbull888

    redbull888 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    tach,

    ich bin n schüler und hab leider nicht so die finanziellen möglichkeiten mir ein teures notebook zu kaufen. das notebook sollte schon so um die 1 ghz haben und 256 mb ram. grafikkarte lässt wohl nicht mehr als onboard zu und als festplatte mindestens 20 gig.
    da ich nen usb-wlan stick hab, brauche ich nicht unbedingt internes wlan und auch keinen pc-slot. usb sollte es schon haben weil ich gerne externe maus und sowas anschließen würde. zudem bräuchte ich ein dvd-laufwerk, brenner muss nicht unbedingt sein. n betriebssystem brauche ich auch nicht unbedingt.
    ich hab mal nen bisschen gegoogelt und folgende angebote gefunden:
    issam *********-i 1000C für 500 Euro und komischerweise bei gericom das 1st Supersonic 1230 für 399 Euro ( Link: www.gericom.com/index.php?id=267&backPID=267&tt_products=207 ).

    ist an dem notebook für 400 euro irgendein haken oder einfahc nur günstig und könnt ihr mir noch andere empfehlen?
    ich brauche das notebook zum recorden von musik ( ich rappe selber ), für die schule zum surfen, powerpoint-präsentationen und vielleicht ab und zu mal n spiel, aber nichts großartiges.

    danke schonmal im voraus
    mfg, numb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen