Billig wohnen für Schüler/Azubi

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Moin :)

    Habe eben in der Zeitung gelesen das AWORAB in Berlin ( http://www.arwobau.de ) für einen kompletten Preis für 259€ insklusive aller Nebenkosten und Strom 1 Zimmerwohnungen je 30 Quadratmeter vermietet.

    Auf der Homepage kann ich jedoch dieses gleiche Angebot nicht wirklich finden.

    Evtl. ist es auch eine Abzocke oder man unterschreibt was, was ganz tief und klein in den AGB's steht.

    Hat jemand gute/schlechte Erfahrung mit AWORAB gemacht?

    Mfg Spy

    Beitrag verschoben von fidel_castro

    (Wenn das Angebot nicht mal auf der Seite zu finden ist, gehört es wohl auch nicht in "Interessante Websites")
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Berlin ist weit weg? Stimmt doch gar nicht...
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen