Billige Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von thebongk, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thebongk

    thebongk ROM

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich habe mir jetzt wo ich endlich im einzugsgebiet bin DSL bestellt.
    Zuhause habe ich ein Netzwerk von zZ 4 Rechnern, die eigentlich alle an DSL angeschlossen werden sollen.
    Nach längeren Überlegungen habe ich mich dann doch für den Kauf eines Routers entschieden, die sind hier doch ziemlich teuer.
    In USA oder UK gibts aber schon welche für 80$ die hier 350 kosten.

    Jetzt meine Frage: Kennt jemand US oder UK Anbieter, die nach Deutschland liefern?

    Danke!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Kommt darauf an, was der Router alles können soll (Wireless, Firewall usw..)

    Von US Robotics gibt es zB einen Router (DSL-Broadband) den ich um 99 € gesehen habe.

    Hier kannst Du Dich auch informieren, was es so alles gibt zB:
    www.netgear.de

    salve
     
  3. NetWatch

    NetWatch ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1
    ich kenn zwar keine Anbieter aus den USA oder UK, aber ich kenne eine günstige Methode einen Router selber zu "basteln"
    Die Kostenfreie Soft/Hardwere-Lösung findet man unter www.fli4l.de

    Vielleicht kommt so etwas auch für Dich in Frage!

    Gruß Netwatch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen