Billige tarif-einstiegsangebote

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cybermax, 17. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermax

    cybermax ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hoiho Leute also kann mir vielleicht einer n paar gute einstiegsangebote bei Providern nennen wo man sich aber auch nich finanziell (vertraglich egal) binden muss???
    Also ich hab jetz schon addcom mit 1PF/min in den ersten wochen durch, die 5freustunden beim Addcomschuelertarif nehm ich auch schon in anspruch mein drittes is bei worldonline die 10stunden pro monat bis dezember für 0,5PF/min
    Habt ihr noch weitere denn seit der Flatrate pleite siehts ganz schön mau aus in meiner Geldbörse ;)
    bye... und peace ;]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen