1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

billiger internet pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Muddi, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muddi

    Muddi Megabyte

    hi leute

    ich hab dan kumpel der kann nimmer an sein pc, weil seine schwester in bunkert. Sie geht immer nur ins internet. Da will er ihr halt nen eigenen kaufen. Er muss wirklich nur ins internet gehen können mehr nicht. Wenns geht unter 150 euronen.

    Habt ihr da ne idee?

    danke schomal
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Da kommt wohl nur ein gebrauchter PC in Frage.

    Wenns ein bißchen teurer sein kann, schau mal hier.
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    weisch ich hab doch noch mein alten duron dem fehlt nur noch ne festplatte 6gb sind da schon völlig ausreichend aber soweit ich weiß ist ja 40 schon standard. Wo kriegt ich denn sowas?

    MFG Muddi
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen