Billiger telefonieren: Web.de startet Freephone

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fifa2k2, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fifa2k2

    fifa2k2 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Also ich habe mal von PC zu PC telefoniert und bin entsetzt. Ich habe mit Skype, MSN und sonstigen ein viel bessere Qualität als über Web.de. Sollte sich dies nicht ändern, ist das ganz schnell gestorben. Des Weiteren ist der Preis auch nur durchschnitt. Ortsgespräche führe ich bereits für 1ct über einen normalen Anbieter.
     
  2. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Ist ja schon mal ein Anfang! Noch gibt es aber massenhaft call-by-call-Anbieter, die günstiger sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen