Billiger Webhoster?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von lucas.bender, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Ich habe grade diesen Webhost-Provider gefunden:
    http://www.toptip.net/
    20 Euro pro Jahr ist ja bei der Leistung sehr sehr günstig. Mich würde nun interessieren ob es User Erfahrungen gibt die das halten was dieses Angebot verspricht?
     
  2. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    +einmalige Einrichtungsgebühr 19,95 Euro nur bei Erstbestellung

    also 40 Euro im ersten Jahr ^^
     
  3. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Das ist ja nicht viel bei 5GB Webspeicher+2GB Mailspeicher, ich frage mich nur ob die inklusiven 50 GB Datentransfer sich auf einen Monat oder das ganz Jahr beziehen? 4,1GB wäre nämlich doch sehr wenig! Gibt es ähnliche Angebote von anderen Providern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen