1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Billion BIPAC 6600

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pauler1919, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pauler1919

    pauler1919 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Hi Leute! :bet:

    Hab einen Billion BIPAC 6600 Router und möchte bei diesem die Firewall ausschalten weil bei Filesharingprogrammen immer eine Meldung kommt das der Router diese blockt:aua: . Ich habe aber keine Bedienungsanleitung in der das beschrieben ist :eek: .
    Also frage ich euch :bitte: .

    Danke schon mal im voraus!!!:)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Versuche mal dein Glück auf der Herstellerseite.
    Allerdings wird das Modell nicht über die Suchmaske gefunden.

    Ein Forum haben sie auch. Da könnte die Info enthalten sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen