1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Billion Router - menü

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xaero3k, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo!
    Ich habe den BIPAC-640 SE Router und habe das Problem, dass ich mich nicht in das Konfigurations-Menü einloggen kann. Wenn ich den Netzstecker rausziehe und wieder reinstecke, dann kann ich mich 1 mal ins menü einloggen, aber sobald ich mich ausgeloggt habe, kann ich mich kein zweites mal einloggen, nichtmal die htaccess passwort eingabe erscheint. Bisher hat das einloggen (fast) immer geklappt. das problem ist erst seit ein paar tagen da. Es nervt halt ziemlich, weil ich oft Ports freischalten muss etc. Weiss einer woran das liegen kann? am pc liegt es nicht, wir haben 3 computer und bei keinem klapp das einloggen ins menü ein zweites mal
    danke schonmal für eventuelle antworten.

    MFG Xaero3k

    Will das keiner beantworten oder gibt es für das Problem keine Lösung?? (beitrag ist ja schon vor 2 tagen gepostet worden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen