1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bilschirm flimmert unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von taurus99, 1. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Hi @all,
    hab ein kleines Problem: Unter Win2000 flimmert bei Spielen (aber nur bei Spielen!) der Bildschirm. Bei manchen mit 60Hz, bei anderen mit 75Hz, dabei unterstützt der Monitor bei 800x600 100Hz! Unter Win98 lief das alles noch problemlos, aber jetzt kann ich nicht lange zocken... Augenbrennen etc.
    Meine Ausstattung:

    Duron 700
    384MB SD-RAM
    ATI Radeon 32MB SD-RAM TV-Out
    Asus A7V

    .... ich denke mehr brauch ich nicht angeben.

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen