Bilschirm minimiert sich bei Spielen bei Mausklick

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ralfnec, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfnec

    ralfnec Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    46
    Neuerdings minimiert sich bei einigen Spielen immer der Bildschirm und verschwindet auf die Windows Status/Taskleiste, wenn ich während des Spiels einen Mausklick vornehme. Beim Spielen mit einem Gamepad gibt es keine Probleme. Habe auch schon die Maus von drahtlos auf Kabel gewechselt, Problem bleibt. Habe kein Netzwerk am laufen oder Viren/Spyprogramme, die die Programme beeinträchtigen könnten.
    Es ist natürlich lästig, dann jedes Mal wieder den Bildschirm maximieren zu müssen, um überhaupt weiterspielen zu können.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte ?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Bitte in Zukunft das Problem nur in ein Forum posten. Der 2. Beitrag wurde gelöscht. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen