1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bin-Datei auf HD "brennen"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sidewiner, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine bin-Datei samt cue-File. Ich möchte diese aber nicht auf CD sondern auf der Festplatte.

    Geht das irgendwie?
     
  2. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Hat sich erledigt, habe ein Programm gefunden
     
  3. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Die Original-Dateien sind weg. Ich habe nur das Image.

    Aber weil mein Brenner futsch ging als ich das Image brennen wollte, möchte ich die Dateien wieder aus dem Image raushaben, weil ich sie demnächst wieder brauche
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hä ??? Wo hast Du die Dateien jetzt ??
    Möchtest Du diese als Image starten, ohne es zu brennen ??
    Bitte mehr Infos..
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen