bin Datei brennen...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bronxx2000, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Hi,
    Ich möchte *.bin Dateien brennen. Wenn ich es mit CdrWin probiere dann dauert der Brennvorgang ne Ewigkeit.
    Mit Nero gehts auch nicht (Vers. 5.5.9.14). Es steht zwar überall wo ich nachlese das man ab einer viel älteren Version von Nero bin Dateien brennen kann, aber es funzt nicht.
    Welche Programme gibt es noch oder gibt es ein Programm welches mir Cue Dateien erstellt. Kann ich mir die nicht auch selber erstellen?

    THX schon mal im vorraus..
    Cu Bronxx2000
     
  2. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Kauft ihr euch eigentlich auch mal die PC-Welt? Da sind in der letzten Ausgabe 4/03 reichlich Brenntools auf CD. Du brauchst doch bloß die *.bin in *.iso umwandeln, dann brennt es auch Nero.
    Mein Favorit ist WINISO 5.3 zum Umwandeln etc.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    schau mal in den Hilfedateien von cdrwin nach, da steht glaub ich was über die Syntax der cue dateien drin
     
  4. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Na dann ist es richtig registriert.
    Gibt es noch andere Tools die *.bin brennen. Muß es doch geben.
    Oder wie gesagt ein Tool zum *.cue erstellen oder eine Anleitung zum erstellen von *.cue.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    bei jedem Start kommt eine Meldung mit einer Registrieraufforderung, ist das tool registriert, tippe ich auf eine inkompatibilität zum Gerät
     
  6. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Wie kann ich sehen ob dat ordnungsgemäß Registriert ist. Habe auf jeden Fall die Serial eingegeben.
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    hast du CDRwin registriert, wenn es nicht registriert ist, brennt das Programm in 1X Speed.
     
  8. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Dessen bin ich mir bewusst. Aber oft hat man kein Cue-File. Und CdRwin hat echt keinen sinn, da es bei mir ne halbe Ewigkeit zum brennen braucht.
     
  9. Wenn du zur der *bin Datei auch ein passenden *cue-Sheet hast...kannst du das auch mit Nero brennen....
    [Diese Nachricht wurde von FlashOlliHP am 20.03.2003 | 16:08 geändert.]
     
  10. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Ich weis.. aber das dauert bei mir irgendwie ne halbe Ewigkeit....
     
  11. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    bin Datein lassen sich mit CDR-WIn brennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen