BIN-Datei brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von poldinrw, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poldinrw

    poldinrw ROM

    Hallo, ich hab da ein Problem.

    Möchte gerne Filme mit Nero 6.0 brennen. Die Filme liegen als BIN Datei vor. Nero kann damit aber leider nichts anfangen.
    Kann mir da jemand einen Trick verraten oder ein Programm nennen mit dem ich die BIN Datei brennen oder konvertieren kann, so das Nero sie erkennt?
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Das einfachste ist es, die Datei mit dem Programm zu brennen, mit dem sie erstellt wurde.
     
  3. jjh_68

    jjh_68 Byte

    Nero Burning Rom starten, auf Rekorder und dann auf Image brennen klicken. Dann Datei auswählen und ab...
    Alternativ die .bin Datei mit Isobuster entpacken und dann normal als Video brennen.
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Na toll, hier hat sich irgendjemand irgendwo einen Film o.ä. als bin-Datei heruntergeladen, und es finden sich immer wieder Idioten, die darauf anspringen, wennn die Deppen nichts mit dem Format anfangen können.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    ..................
     
  6. poldinrw

    poldinrw ROM

    Ich find es schon mächtig traurig wenn hier jemand Hilfe benötigt und die Leute die einem helfen wollen mit Deppen betitelt.
    Ich mag vielleicht für manche hier ein Idiot sein weil ich mich erst seit kurzem mit dem Thema beschäftige aber für mich sind die wirklichen Idioten die "Menschen" die solche Beiträge schreiben.
    :aua:


    Danke allen anderen. :)
     
  7. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Ok, Entschuldigung für eventuelle Beleidingungen in meinem Post. Trotzdem meine Frage: Woher hast du einen Film im *.bin-Format, den du gern auf CD-ROM brennen möchtest??
    kuhn73
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ja, Begriffe wie "legal", "kaufen" o.ä. sind bei manchen hier wohl schon zu Fremdworten mutiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen