*.bin Datei Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inc., 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Hi Leute
    Hab ma ne frage
    ich hab mir ein spiel von ner webseite gezogen,die liegt aber im *.bin format vor.Sie is 180 MB gross.Das Spiel is freeware is KEINE Raubkopie.Wie kann ich die Datei jetzt brennen?ich hab NERO und *******,also wie geht das?oder kann ich das spiel mit nem bestimmten programm öffnen?
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    thx.hat geklappt,musste nur die blockgröße nochma ändern,dann hat ers gebrant.ich hatte noch nie ne *.bin datei gebrant,jetzt weiß ich ja wie es geht.thx
     
  3. werwess

    werwess Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    42
    nero starten
    -neue zusammenstellung - schließen
    -Datei- auswählen
    -CD Image brennen- auswählen
    bei Dateityp -alle Dateien -wählen
    bei Suchen in die Bin datei wählen und öffnen
    ewtl. Einstellung für Fremddateien ändern
    CD Image brennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen