*.bin Datei Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inc., 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Hi Leute
    Hab ma ne frage
    ich hab mir ein spiel von ner webseite gezogen,die liegt aber im *.bin format vor.Sie is 180 MB gross.Das Spiel is freeware is KEINE Raubkopie.Wie kann ich die Datei jetzt brennen?ich hab NERO und *******,also wie geht das?oder kann ich das spiel mit nem bestimmten programm öffnen?
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    thx.hat geklappt,musste nur die blockgröße nochma ändern,dann hat ers gebrant.ich hatte noch nie ne *.bin datei gebrant,jetzt weiß ich ja wie es geht.thx
     
  3. werwess

    werwess Byte

    nero starten
    -neue zusammenstellung - schließen
    -Datei- auswählen
    -CD Image brennen- auswählen
    bei Dateityp -alle Dateien -wählen
    bei Suchen in die Bin datei wählen und öffnen
    ewtl. Einstellung für Fremddateien ändern
    CD Image brennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen