BIN. Datei brennen ???!???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sylox, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylox

Sylox ROM

Hallo!

Ich habe eine BIN.Datei (und die dazugehörige cue.Datei) und möchte diese Brennen. Das ganze ist ein Film.
    Welches Brenn-Programm nehme ich am besten?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem brennen dieses Formates?

Gruß und schöne Wochenende.........TOM

2. Tom22

Tom22 Byte

Hi!

Vielen Dank für die Hilfe.
    So ein Forum ist echt eine super Sache.

Danke nochmals............Grüße...................TOM

3. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

passa auf.

Du hast nero oder was weis ich für ein Brenn Programm. Die unterstützen alle .cue files. Dann gehst du da auf "Image Brennen" (bei nero ist das so) und wählst die .cue datei aus.
    Die beiden filoes müssen allerdings im gleichen ordner liegen. Da kannste dir auch die anschaffung von so teuren Progs sparen.

mfg
    Dark_Moon

4. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

hab überlesen du hast die cue datei schon, naja dann einfach so mit nero brennen wie beschrieben

5. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

um das ganze einfach zu machen, nimm das brenn programm nero (wahrscheinlich beim brenner dabei gewesen) und erstell dir selber ne *.cue datei und folgendes muss drinnen stehen:

FILE "IMAGE.BIN" BINARY
    TRACK 01 MODE1/2352
    INDEX 01 00:00:00

das machst mit dem editor und der name "image.bin" kannst du durch den namen deines images ersetzen, die cue datei muss im verzeichnis der bin datei sein. dann einfach bei nero image brennen auswählen, dann alle dateien anklicken u die cue datei.

das ganze ist easy und du brauchst dir kein zusätzliches programm kaufen

6. Sylox

Sylox ROM

Hi Tom22,

ich kenn dein Problem, da ich dieses auch vor einiger Zeit hatte (sehr lange her)!

Um *.bin Datei zu brennen brauchst du CDR-Win, da die *.bin Datein aus diesem Programm stammen! Aber wenn du Dir nicht für teures Geld ein Linzens erwerben möchtest, kannst Du Dir auch den ISO Buster besorgen, deren Lizens ist nur halb so teuer und und mit ihm kannst Du alle gängigen Images "entpacken" und die enthaltenen Datein des Images mit einem anderen Brennprogramm brenn.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Gruß
    Sylox
    [Diese Nachricht wurde von Sylox am 18.01.2003 | 16:31 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen