bin-datei in wav umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von djobst, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    auf win98se; habe ein wave-datei die durch emailversand in ein bin umgewandelt wurde. Wie kann ich die wieder zurück verwandeln?

    danke.
    djobst
     
  2. djobst

    djobst Kbyte

    doch,doch, Binairies.

    hab#s inzwischen geschafft.Mit irgendeinem "öffnen mit" prog; konnte dann als wav speichern.

    danke für support
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    BIN?!?

    Glaube ich nicht. Naja gut. BIN sind BINairies, dass heißt es können auch CD Images sein. Einfach mit Nero auf ne CD-RW brennen. Fertig.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen