bin-datei in wav umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von djobst, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    auf win98se; habe ein wave-datei die durch emailversand in ein bin umgewandelt wurde. Wie kann ich die wieder zurück verwandeln?

    danke.
    djobst
     
  2. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    doch,doch, Binairies.

    hab#s inzwischen geschafft.Mit irgendeinem "öffnen mit" prog; konnte dann als wav speichern.

    danke für support
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    BIN?!?

    Glaube ich nicht. Naja gut. BIN sind BINairies, dass heißt es können auch CD Images sein. Einfach mit Nero auf ne CD-RW brennen. Fertig.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen