*.BIN Datei mit Nero brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Catrich, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hab mir eine .bin-Datei runtergeladen. Wie kann ich die Brennen, damit das Spiel (bin-datei) funktioniert?
    Danke
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    CDR WIN 5.0 kann das ohne CUE
    und Nero auch oder?
    :-S

    mfg
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Mit WinIso kann man eine ISO ins NRG-Format (Nero) konvertieren.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hey,

    die .cue Datei hat den gleichen Namen (Bezeichnung wie die .bin), demnach sollte sie sich auch dort finden lassen, da wo du die andere Datei auch her hast.

    Isobuster gibt}s bei http://www.isobuster.com/ Deutsche Sparche bzw. Sprachdatei gibt es dort meines Wissens nach auch.

    Manni
     
  5. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    Danke! Aber die Cue Datei habe ich nicht. funktioniert es trotzdem? Was ist ISOBUSTER und wo bekomme ich ihn her?

    Dirk
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dazu brauchst du dann auch noch die dazugehörige .cue Datei. Oder halt via Isobuster brennen, funzt auch.

    Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen