bin datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tuppiegon, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuppiegon

    tuppiegon ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Hi!!!

    Habe mir vor kurzem ein cd image im bin. format heruntergeladen und weiß gar nicht, wie man das öffnet.
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Daemon Tools sind auch ganz gut dafür
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    falls Du an das *.cue nicht mehr herankommst, kannst Du Dir unter http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8607584.html das Tool Isobuster herunterladen und damit den Inhlat des *.iso-Files öffnen und in einen Ordner auf der Festplatte extrahieren; den Inhalt des Ordners Du dann auch so brennen.
    Noch eine Alternative : Du kannst mit Nero *.bin-Files auch so brennen, allerdings musst Du dann auf die Blockgrösse achten - ist aber halb so wild, da eh nur zwei verschiedene Blockgrössen angegeben sind. Wählst Du beim ersten Mal die falsche, meckert NEro und fragt nach - einfach die andere nehmen, und es kann losgehen ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 21.09.2002 | 14:07 geändert.]
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wenn du das kontrollfile *.cue noch runterlädst, klannst du das image mit CDRwin auf ne CD brennen.
    Alternativ kannst du auch das binfile mit isobuster entpacken und so an die Daten rankommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen