1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bin Datei umwandeln in Mpeg 2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Weezebier, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weezebier

    Weezebier ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute, ich bin nicht so konfirm mit dieser Sache, und hoffe mir kann jemand erklären wie ich mit dem Isobuster einen Film in bin Datei in Mpeg umwandle das ich in mit Nero brennen kann. Oder gibt es noch was besseres ausser Isobuster? Danke für eure Hilfe. MFG Andreas
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    rausziehen\'. Dann kannsz du die auch als (S)VCD wegbrennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen