Bin Datei!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Ramses22, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    hallo an alle,

    habe mir vor kurzem ein spiel runtergeladen das ne bin datei ist.
    also habe ich mir isobuster geholt um diese dateien zu entpacken!
    nach dem entpacken stehen da sämtliche dateien die entpackt worden sind.

    wie habe ich weiter vorzugehen um das spiel, spieltauglich zu machen?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Original kaufen! Oder ist das ein Freeware-Spiel?
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Hört endlich auf die Leute mit solchem Mist zu verkackeiern :aua: !
    mfg Norman_H :D
     
  4. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    ist ein freeware spiel!
     
  5. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135

    was soll das denn heißen?? :bse:
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Hey. bin-Datei, runterladen - da tut sich bei mir auch mal der Verdacht nahe, daß das Spiel nicht legal erwoben wurde. Und anstatt hier rumzumeckern - wie wäre es mit einem Lösungsvorschlag?

    @Ramses22:
    Wie groß ist denn die Datei? Kannst Du die evtl. mit Nero o.a. direkt auf CD brennen? Wenn Du die Datei mit IsoBuster entpackt hast, sollte sich eigentlich eine setup.exe vorfinden. Oder gibt es eine autorun.inf? In der steht, welche Datei gestartet werden soll. Letztendlich kannst Du auch den entpackten Inhalt auf CD brennen.

    Grüße
    Frank
     
  7. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    sowas mache ich nich!!!

    ich versuche jetzt das spiel direkt mit nero mal zu brennen!
    mal sehen ob es funktioniert!

    gruß ramin :rolleyes:
     
  8. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    alles klar!danke hat jetzt funktioniert! :)
     
  9. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Nur mal so, Freeware ist nicht der Oberbegriff für alles, was man kostenlos kriegen kann ;) ! Und wenn mann schon soweit ist das man das Ganze mit IsoBuster entpackt hat, dann sollte man auch wissen bzw. erkennen, falls man schon mal mit einem Brennprogramm zu tun hatte, wie man mit dem Produkt seiner Bemühungen weiter verfährt, und schon garnicht es in einem öffentlichen Forum an die große Glocke hängen, gelle :rolleyes: ?!
    Nur für den Fall, das es wirklich Freeware ist :o , bin ich natürlich gerne bereit alles zurückzunehmen und das Gegenteil zu behaupten :bet: !
    mfg Norman_H :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen