1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

.Bin Dateien benutzen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stargate38, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargate38

    Stargate38 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, bin neu hier und hab grad mal eine Frage zu .Bin Dateien.

    Mein Problem ist, hab noch kein DVD Brenner zum mehr als 700Mb zu brennen. Und die .Bin Dateien sind meisst grösser.

    Frage: Wie kann ich diese Dateien auf der HD installieren und nutzen ohne brennen zu müssen ?
    Habe .Bin Dateien, kann die aber nicht öffnen oder extrahieren.

    Hat jemand eine Antwort ?
    Wär Nett
     
  2. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Schon mit ISO Buster versucht?
     
  3. Stargate38

    Stargate38 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Ja klar, aber kenn die Software noch nicht richtig, hast ev ein Tip ?
    Ansonsten mit allen extract progs probiert.
     
  4. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Das war schon mein Tip :)
    Hab ISO Buster selber erst einmal genutzt.
    Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Prog besser aus.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wo liegt das Problem? Rechte Maustaste auf die *.bin *Öffnen mit* und dann Iso Buster auswählen. Dann haste da die Dateien stehn.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Es ist doch immer wieder interessant, dass alle Welt irgendwelche Images hat, aber nicht damit umgehen kann! Woher kommen die Images nur? Kein Mensch hat die dafür zuständige Software, aber die Images lümmeln sich überall herum! Man sollte doch glatt annehmen, dass die dann wohl ein elektrisches Huftier im Galopp verloren hat und die Rechtmäßigkeit des Besitzes im höchsten Maße fragwürdig ist!
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    @ Sele:

    Sehr gute Antwort. [​IMG]
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Joa, schließe mich an. Aber der Text is einmalig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen