1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

*.bin Dateien entpacken???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Winhater, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Tach,

    ich hab ma ?ne Frage:

    Gibt es ein Programm, mit dem ich *.bin Dateien auch entpacken kann oder so, also ohne dass ich sie brennen muss?
    Die meisten denken jetzt bestimmt: Was für?ne dumme Frage, aber würde mich mal dringend interessieren.

    Gruß
     
  2. aggi001

    aggi001 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Ja weiss ich doch, bin doch kein dummy
     
  3. aggi001

    aggi001 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Mach ich immer mit isobuster. klappt ganz gut!

    Denn im brenne lieber eine mpg als eine Image. Die kriegt mein DVD Player nicht hin!
     
  4. Winhater

    Winhater Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    61
    Dickes Danke,genau sowas hab ich gesucht.

    Thx
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mann, du sollst auch nicht die Imagedatei auf eine CD brennen sondern das Image auf CD Brennen

    :aua: :aua:
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Isobuster
    WinIso
    Ultraiso
    .
    .
    .
    .
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen