1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

*.bin Dateien entpacken???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Winhater, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winhater

    Winhater Byte

    Tach,

    ich hab ma ?ne Frage:

    Gibt es ein Programm, mit dem ich *.bin Dateien auch entpacken kann oder so, also ohne dass ich sie brennen muss?
    Die meisten denken jetzt bestimmt: Was für?ne dumme Frage, aber würde mich mal dringend interessieren.

    Gruß
     
  2. aggi001

    aggi001 Byte

    Ja weiss ich doch, bin doch kein dummy
     
  3. aggi001

    aggi001 Byte

    Mach ich immer mit isobuster. klappt ganz gut!

    Denn im brenne lieber eine mpg als eine Image. Die kriegt mein DVD Player nicht hin!
     
  4. Winhater

    Winhater Byte

    Dickes Danke,genau sowas hab ich gesucht.

    Thx
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mann, du sollst auch nicht die Imagedatei auf eine CD brennen sondern das Image auf CD Brennen

    :aua: :aua:
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Isobuster
    WinIso
    Ultraiso
    .
    .
    .
    .
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen