.bin Dateien lesen ohne Brennen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MagicGeorge, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ist es möglich eine CD im .bin Format zu lesen oder zu emulieren, ohne dass eine CD gebrannt werden muss?
    Thanx
    Have fun :-)
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Geile Sache, genau so hatte ich mir das vorgestellt.
    Thanx a lot.
    Have fun :-)
     
  3. verrueckter2k1

    verrueckter2k1 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Moin MagicGearge
    Ja es ist möglich eine Datei im .bin Format zu lesen oder zu emulieren.
    Wenne die Daten nur lesen oder extrahieren willst nimmste einfach IsoBuster: http://users.pandora.be/smart.projects/isobuster1.htm
    Ansonsten nimmste Deamaon-Tools, was bis zu 4 CD-Romlaufwerke + Kopierschutz( SafeDisk,Securom und Laserlock)emulieren kann: http://www.daemon-tools.com/main.htm
    Es gibt bestimmt noch andere Programme die das können aber ich benutze nur diese 2, überwiegend aber nur Deamon-Tools.

    In diesem Sinne

    MfG verrueckter2k1
    [Diese Nachricht wurde von verrueckter2k1 am 22.07.2002 | 11:03 geändert.]
     
  4. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Nimm mal ISO-Buster!
    Liest die gängigsten ISO`s, entpackt sie, so das Du installieren kannst, ohne zu brennen und is freeware!

    http://www.smart-projects.net/isobuster/

    MfG Al
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 22.07.2002 | 10:54 geändert.]
     
  5. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Hol dir WinIso da kannst du schaun was drauf ist !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen