Bin dateien mit Nero 6 Brennern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von H.nemak, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.nemak

    H.nemak Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Guten Tag,

    ich habe Nero 6.3.1.15 nun möchte ich eine datei mit 789MB die als bin abgelegt ist auf cd brennen, erstens erhalte ich die information, medium zu klein obwohl ich eine 800mb eingelegt habe, was mache ich falsch wer hat einen tip für mich wie ich die bin datei brennen kann ?

    besten dank
    Hartmut:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Habe das Problem auch gerade bgehabt. Es ist schwierig, die richtige 800 MB-CD-R für den jeweiligen Brenner zu bekommen. Überprüfe mal die Kompatibilitätsliste der unterstützten Rohlinge für deinen Brenner.Bei meinem Plextor sind die kompatiblen Rohlinge sehr dünn gesät.



     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Man könnte natürlich glatt einmal einen ausreichend großen Rohling benutzen, dazu noch das gleiche Programm, mit dem das Image erstellt wurde, und schon wird alles gut!
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Nimm Winiso u. wandle damit die *bin in *iso um. Dannach klappt es auch mit dem brennen.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen