.Bin Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fritz11050, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Leute,

    wie kann ich .bin dateien in Iso-Dateien umwandeln? Bin für jeden Tip dankbar. Aber bitte mit Beschreibung. Mercy.

    Gruss

    fritz
     
  2. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Hol dir duch Blind Write und brenn die Datei. CDR Win kann das BIN auch lesen. Blind Write ist Shareware, du kannst also einige Tage damit arbeiten.
     
  3. tr

    tr ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    du brauchst dazu das dos-tool bin2iso das es unter http://users.eastlink.ca/~doiron/bin2iso gibt. das lädst du dir erstmal runter (freeware).
    kopier dann die datei BIN2ISO.EXE in das windows verzeichnis.
    dann öffnest du die dos-eingabeaufforderung.
    du wechselst in das verzeichnis der bin-datei.
    wenn du nur die bin-datei hast, musst du durch die eingabe von
    bin2iso <name>.cue <name>.bin -c eine cue-datei erstellen (<name> ist der name der bin-datei).
    anschließend gibst du bin2iso <name>.cue ein(<name> als korrekter name der eben erstellten cue-datei).
    die neue iso-datei liegt dann im verzeichnis der bin-datei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen