*.bin Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blade2K, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade2K

    Blade2K Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    17
    Hab eine *.bin Datei, weiß aber nicht mit welchem Programm man diese öffnen kann
    Danke im Vorraus
     
  2. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hi,

    der beste Player ist BSPLayer. Der schluckt alles.

    www.bsplayer.com
     
  3. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Wenn die Dateiendung kein mpeg ist, ist sie .dat

    Kannst Du auch mit Media-Player abspielen.Ich persönlich halte nichts vom M$-Player. Ich kann Dir aber den Zoom-Player empfehlen, der benutzt nur Teile Des M$ Players, und is nur 525kb gross.
    Download z.B. bei http://www.freenet.de/freenet/computer/software/multimedia/zoom_player/

    MfG Al
     
  4. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Sollte aber auch im MediaPlayer laufen. Datei - öffnen - CD - Ordner MPEGAV - die .mpg Datei doppelklicken - sollte laufen.
     
  5. Ltd.Chris

    Ltd.Chris ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Wo kann ich PowerDVD runterladen??

    mfg

    Ltd.Chris
     
  6. Ltd.Chris

    Ltd.Chris ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ich sehe folgende Ordner CDI; EXT; MPEGAV; SEGMENT; VCD die Ordner enthalten alle möglichen Dateien (Dat-Dateien;VCD-Dateien; sowie jeweils eine CFG-Datei;APP-Datei;FNT-Datei)
    und ich habe keine Ahnung wie die jetzt abspielen soll!!

    Hilfe

    mfg

    Ltd.Chris
     
  7. Ltd.Chris

    Ltd.Chris ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Goali,

    und wie spiele ich CD dann ab wenn die datei gebrannt habe.
    Denn ich sehe keine wav oder mpeg Datei

    mfg

    Ltd.Chris
     
  8. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    hi,
    bin ist eine image datei: entweder du brennst sie auf eine cd oder du öffnest es mit dem pogramm isobuster: http://194.64.0.2/downloads/56440/isobuster_10_all_lang.zip?1026066885-1026070485-A-9e3df3d0ec5f47ddc5b7779751d61c82 !

    gruß goali!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Weiß nicht obs da ein DEMO davon gibt!
    Bei mir wars beim DVD LW dabei!

    Such mit google danach
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ist eine Videocd! Die kannst du mit PowerDVD oder ähnlichem abspielen!
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was siehst du auf der CD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen