*.bin Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blade2K, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade2K

    Blade2K Byte

    Hab eine *.bin Datei, weiß aber nicht mit welchem Programm man diese öffnen kann
    Danke im Vorraus
     
  2. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Hi,

    der beste Player ist BSPLayer. Der schluckt alles.

    www.bsplayer.com
     
  3. B Magic

    B Magic Kbyte

    Wenn die Dateiendung kein mpeg ist, ist sie .dat

    Kannst Du auch mit Media-Player abspielen.Ich persönlich halte nichts vom M$-Player. Ich kann Dir aber den Zoom-Player empfehlen, der benutzt nur Teile Des M$ Players, und is nur 525kb gross.
    Download z.B. bei http://www.freenet.de/freenet/computer/software/multimedia/zoom_player/

    MfG Al
     
  4. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Sollte aber auch im MediaPlayer laufen. Datei - öffnen - CD - Ordner MPEGAV - die .mpg Datei doppelklicken - sollte laufen.
     
  5. Ltd.Chris

    Ltd.Chris ROM

    Wo kann ich PowerDVD runterladen??

    mfg

    Ltd.Chris
     
  6. Ltd.Chris

    Ltd.Chris ROM

    Ich sehe folgende Ordner CDI; EXT; MPEGAV; SEGMENT; VCD die Ordner enthalten alle möglichen Dateien (Dat-Dateien;VCD-Dateien; sowie jeweils eine CFG-Datei;APP-Datei;FNT-Datei)
    und ich habe keine Ahnung wie die jetzt abspielen soll!!

    Hilfe

    mfg

    Ltd.Chris
     
  7. Ltd.Chris

    Ltd.Chris ROM

    Hallo Goali,

    und wie spiele ich CD dann ab wenn die datei gebrannt habe.
    Denn ich sehe keine wav oder mpeg Datei

    mfg

    Ltd.Chris
     
  8. goali

    goali Byte

    hi,
    bin ist eine image datei: entweder du brennst sie auf eine cd oder du öffnest es mit dem pogramm isobuster: http://194.64.0.2/downloads/56440/isobuster_10_all_lang.zip?1026066885-1026070485-A-9e3df3d0ec5f47ddc5b7779751d61c82 !

    gruß goali!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Weiß nicht obs da ein DEMO davon gibt!
    Bei mir wars beim DVD LW dabei!

    Such mit google danach
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das ist eine Videocd! Die kannst du mit PowerDVD oder ähnlichem abspielen!
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was siehst du auf der CD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen