Bin drin, aber windows sagt nix.....

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jedrzej, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jedrzej

    jedrzej Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    66
    Folgendes Problem:
    Habe heute T-dsl flat bekommen und besitze einen Winxp Rechner, wenn ich jetzt mit dsl online gehe wird nix in der taskleiste angezeigt, obwohl ich online bin!!!
    (sonst könnt ich das hier nicht posten :-D)
    Eigentlich ist es auch egal, hab ja ne flat. Doch ist das normal und wenn nicht wie kann ich das normal machen ????
     
  2. handyman43

    handyman43 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Ja kann ich bestätigen habe xp und das kästchen gibts noch.Winxp ist nur äußerst vergeßlich und merkt manchmal nicht ,dass das Kästchen angeklickt ist.
    [Diese Nachricht wurde von handyman43 am 06.01.2002 | 11:13 geändert.]
     
  3. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Wenn du mit der rechten Maustaste in den Netzwerkeigenschaften auf die Verbindung klickst und die Eigenschaften aufrufst, dann müßte es ein Kästchen mit der Bezeichnung "Symbol in der Taskleiste anzeigen" geben. Das muß angeklickt sein.
    Schau mal nach. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es das bei XP auch noch gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen