.bin Files in .mpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mv73, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Moin zusammen,

    ich nochmal ;-)
    Eine Frage habe ich das noch: Manche Files liegen bei mir im .cue (Cue sheet) und im .bin Format vor. Wie kann ich aus diesen .bin Files ein .mpeg File machen, welches ich dann auf eine DVD brennen kann?

    Auch an dieser Stelle schon im voraus vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    VCDGear funktioniert bei mir nicht :heul:

    Aber mit Isobuster klappt es super!!! :D
     
  3. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Danke für den Tip!
    Werde ich heute abend mal ausprobieren.

    Ach ja, eins noch zu der Sache gestern mit dem brennen von .mpeg Files auf DVD. Die Anleitung, welche Du mir gepostet hast, war nicht schlecht. Allerdings funktionierte es bei mir nicht so ganz. Also habe ich mir aus dem Netz noch eine zweite Anleitung gezogen. Diese funktionierte auch nicht ganz. Ergo: Beide Anleitungen genommne, daraus eine neue gebastelt und siehe da, alles klappt :D
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Moin selber :D .

    Was du vorhast, geht mit "VCDGear".
    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen