Bin-Image brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Woody1, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woody1

    Woody1 Byte

    Hallo Leute!

    Vor kurzem habe ich mir ein tolles Programm vom Netz gezogen (Route 66 2004). Allerdings ist das gute Stück im Bin-Image (ohne cue). Wenn ich es nun mit IsoBuster "entpacke", hab? ich es im TAO-Format (also Duplicator). Mit Nero gelang mir das Brennen nicht (ihr wisst schon: Image brennen-Wizard schließen-Alle Formate auswählen-Modus2-und brennen) --> dann brenn? ich es wieder als Bin-Image. WinOnCD bleibt ohnehin beim Bin- und TAO-Image, WinISO kennt die Formate nicht, und auch CDR-Win hat kläglich versagt (:-(( Bin ich zu blöd oder ist das Image fehlerhaft??

    Könnt? Ihr mir helfen? - vielen Dank im Voraus!


    schöne Grüße


    Euer Woody
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Leg es mit Daemon Tools ein - du musst alle Dateien wählen - dann eine 1:1 Kopie davon machen
    :laola:
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    theoretisch gehört zu jeder .bin datei eine .cue datei .... und die muss irgendwo sein... mehr sag ich jez auch nich.... :D
     
  4. Woody1

    Woody1 Byte

    .....nomen est omen.......

    danke für den wertvollen Tipp (:-))
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Kauf dir das Programm dann wird der Hersteller die CD für dich brennen


    :D

    Hier bekommst du keine Anleitung zum Brennen von Raubkopien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen